Der Marktgigant Amazon bricht immer wieder neue Rekorde. Das Unternehmen ist nicht nur für seine explodierenden Umsätze bekannt, sondern auch für die schier unanfechtbare Dominanz im Web, die Amazon innehält. Wie also kann man diesen erfolgreichen Algorithmus für seine eigene Zwecke nutzen? intomarkets ist eine der führenden Amazon Agenturen für Marken und Hersteller und kennt die Antwort auf diese Frage.

Das Zusammenspiel aus Käufer und Suchalgorithmus

intomarkets spezialisiert sich auf Vendoren und große Seller und fokussiert sich dabei besonders auf datengetriebenes Performance-Marketing und Conversion-optimierte Produktdaten. Was für den einen vielleicht nach komplizierter Informatiker-Fachsimpelei klingt, ist für intomarkets genau das, was zählt: Die Firma unterscheidet sich besonders deswegen von seiner Konkurrenz, weil sie sich nicht allein auf Performance-Marketing konzentriert. Stattdessen betreut intomarkets hier das Erstellen von multilingualer Produktdatenoptimierung, kreativen A+ Inhalten, komplexen Brandstores bis hin zu professioneller PPC-Kampagnen und umfassenden Programmatic Advertising Lösungen. Klingt kompliziert? Für intomarkets nicht.

Hilfe zur Selbsthilfe

Da intomarkets auf seiner Website ebenfalls ein kompaktes und dennoch umfassendes Paper zum Download bereitstellt, können sich Interessenten diese Art „Pflichtlektüre“ unkompliziert beschaffen. Zusätzlich noch, bietet intomarkets seinen Klienten ein kostenloses Online-Training an, das aus Webinaren, Lernvideos und zahlreichen, lehrreichen Vorträgen besteht. So kann man beispielsweise eines der vielen Lernprogramme kostenlos in Anspruch nehmen und somit ein Teil der Amazon Academy werden. Dabei handelt es sich um unabhängige und hauseigene Tutorials, die nicht von Amazon unterstützt werden.
Wer sich mit dem Thema Amazon befassen will, und dabei nicht auf professionelle Unterstützung verzichten will, der ist bei intomarkets genau richtig.